TBL Kunststoff

Datenschutzerklärung

Datenschutzerklärung

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Ihre persönlichen Daten gesammelt, verwendet und weitergegeben werden, wenn Sie https://www.tblplastics.com (die "Site") besuchen oder einen Kauf tätigen.

PERSÖNLICHE INFORMATIONEN, DIE WIR SAMMELN

Wenn Sie die Site besuchen, erfassen wir automatisch bestimmte Informationen über Ihr Gerät, einschließlich Informationen über Ihren Webbrowser, IP-Adresse, Zeitzone und einige der Cookies, die auf Ihrem Gerät installiert sind. Darüber hinaus erfassen wir beim Browsen der Site Informationen über die einzelnen Webseiten oder Produkte, die Sie sich ansehen, welche Websites oder Suchbegriffe Sie auf die Site verwiesen haben und Informationen darüber, wie Sie mit der Site interagieren. Wir bezeichnen diese automatisch gesammelten Informationen als "Geräteinformationen".

Wir sammeln Geräteinformationen unter Verwendung der folgenden Technologien:

  • "Cookies" sind Datendateien, die auf Ihrem Gerät oder Computer abgelegt werden und oft eine anonyme, eindeutige Kennung enthalten. Für weitere Informationen über Cookies und wie Sie Cookies deaktivieren können, klicken Sie bitte hier für weitere Informationen.
  • "Log-Dateien" verfolgen Aktionen, die auf der Website stattfinden, und sammeln Daten, einschließlich Ihrer IP-Adresse, des Browsertyps, des Internet-Service-Providers, der verweisenden/verlassenen Seiten und Datums-/Zeitstempel.
  • "Web-Beacons", "Tags" und "Pixel" sind elektronische Dateien, die dazu verwendet werden, Informationen darüber aufzuzeichnen, wie Sie auf der Website browsen.

Wir nehmen keine Bestellungen auf der Website entgegen und sammeln daher keine persönlich identifizierbaren Informationen auf der Website. Möglicherweise erlauben wir Ihnen, sich in eine Mailingliste einzutragen. In diesem Fall benötigen wir eine E-Mail-Adresse, die wir für solche Mailings verwenden können. Wenn wir in dieser Datenschutzrichtlinie von "Persönlich identifizierbaren Informationen" sprechen, meinen wir damit sowohl die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Geräteinformationen sind nicht persönlich identifizierbar und werden daher nicht in den Begriff "Persönlich identifizierbare Informationen" einbezogen.

WIE VERWENDEN WIR IHRE INFORMATIONEN?

Wir verwenden die von uns gesammelten Gerätedaten, um uns bei der Prüfung auf potenzielle Risiken und Betrug (insbesondere Ihre IP-Adresse) zu unterstützen und ganz allgemein, um unsere Website zu verbessern und zu optimieren (z. B. durch die Erstellung von Analysen darüber, wie unsere Kunden auf der Website surfen und mit ihr interagieren, sowie zur Bewertung des Erfolgs unserer Marketing- und Werbekampagnen). Wir verwenden persönlich identifizierbare Informationen und Geräteinformationen für E-Mails, die wir Ihnen von Zeit zu Zeit und nicht zu anderen Zwecken senden, sowie für Werbung, die während Ihres Besuchs auf unserer Website erscheinen kann.

WEITERGABE IHRER INFORMATIONEN

Wir geben Ihre persönlich identifizierbaren Informationen nicht weiter. Wir geben Ihre Geräteinformationen jedoch an Dritte weiter, die uns bei der Analyse unserer Website unterstützt haben. Beispielsweise verwenden wir Google Analytics, um zu verstehen, wie unsere Kunden die Website nutzen. Weitere Informationen darüber, wie Google Analytics Ihre Geräteinformationen verwendet, finden Sie hier.

Schließlich können wir auch Ihre Geräteinformationen oder Ihre persönlich identifizierbaren Informationen weitergeben, um geltenden Gesetzen und Vorschriften zu entsprechen, um auf eine Vorladung, einen Durchsuchungsbefehl oder eine andere rechtmäßige Informationsanfrage, die wir erhalten, zu antworten oder um unsere Rechte anderweitig zu schützen.

VERHALTENSWERBUNG

Wie oben beschrieben, verwenden wir Ihre persönlich identifizierbaren Informationen und Ihre Geräteinformationen, um Ihnen gezielte Werbung oder Marketingmitteilungen zukommen zu lassen, von denen wir glauben, dass sie für Sie von Interesse sein könnten. Für weitere Informationen darüber, wie gezielte Werbung funktioniert, können Sie die Bildungsseite der Network Advertising Initiative ("NAI") hier besuchen.

Sie können sich gegen gezielte Werbung entscheiden:

Darüber hinaus können Sie sich von einigen dieser Dienste abmelden, indem Sie hier das Abmeldeportal der Digital Advertising Alliance besuchen.

NICHT VERFOLGEN

Bitte beachten Sie, dass wir die Datenerfassungs- und Nutzungspraktiken unserer Website nicht ändern, wenn wir das Signal "Nicht verfolgen" von Ihrem Browser sehen.

IHRE RECHTE

Wenn Sie in Europa oder in bestimmten Staaten (z.B. Kalifornien) ansässig sind, haben Sie das Recht, von uns zu verlangen, dass wir bestätigen, ob wir personenbezogene Daten besitzen, und diese auf Ihren Wunsch zu entfernen. . Wenn Sie von diesem Recht Gebrauch machen möchten, kontaktieren Sie uns bitte über die untenstehenden Kontaktinformationen. Wenn Sie uns jedoch bitten, Ihre personenbezogenen Daten zu entfernen, erhalten Sie keine Marketingmaterialien oder Werbung mehr, die wir Ihnen per E-Mail zusenden können.

DATENRÜCKGABE

Wenn Sie uns Ihre E-Mail-Adresse angeben, e, werden wir Ihre Informationen für unsere Unterlagen aufbewahren, bis Sie uns bitten, diese Informationen zu löschen.

MINOREN

Wenn Sie der Meinung sind, dass uns eine Person unter 14 Jahren eine E-Mail-Adresse zur Verfügung gestellt hat, teilen Sie uns dies bitte über die unten stehenden Kontaktinformationen mit und wir werden diese entfernen.

ÄNDERUNGEN

Wir behalten uns vor, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu aktualisieren, um z.B. Änderungen unserer Praktiken oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder regulatorischen Gründen zu berücksichtigen.

KONTAKT

Wenn Sie weitere Informationen über unsere Datenschutzpraktiken wünschen, Fragen haben oder sich beschweren möchten, wenden Sie sich bitte an uns oder senden Sie uns eine E-Mail unter Verwendung der unten angegebenen Kontaktdaten:

18 White Lake Road, NJ, 07871, Vereinigte Staaten

 

Zuletzt aktualisiert: Diese Datenschutzrichtlinie wurde zuletzt am 29. Mai 2020 aktualisiert.

TBL Plastic

Privacy Policy

Privacy Policy

This Privacy Policy describes how your personal information is collected, used, and shared when you visit or make a purchase from https://www.tblplastics.com (the “Site”).

PERSONAL INFORMATION WE COLLECT

When you visit the Site, we automatically collect certain information about your device, including information about your web browser, IP address, time zone, and some of the cookies that are installed on your device. Additionally, as you browse the Site, we collect information about the individual web pages or products that you view, what websites or search terms referred you to the Site, and information about how you interact with the Site. We refer to this automatically collected information as “Device Information.”

We collect Device Information using the following technologies:

  • “Cookies” are data files that are placed on your device or computer and often include an anonymous unique identifier. For more information about cookies, and how to disable cookies, click here  for more information.
  • “Log files” track actions occurring on the Site, and collect data including your IP address, browser type, Internet service provider, referring/exit pages, and date/time stamps.
  • “Web beacons,” “tags,” and “pixels” are electronic files used to record information about how you browse the Site.

We do not take orders on the Site and therefore do not collect personally identifiable information on the Site.  We may allow you to sign up for a mailing list, in which case we will require an email address to use for such mailings.  When we talk about “Personally Identifiable Information” in this Privacy Policy, we are talking both about the email address you provide.  Device information is not personally identifiable and therefore is not included in the term Personally Identifiable Information.

HOW DO WE USE YOUR INFORMATION?

We use the Device Information that we collect to help us screen for potential risk and fraud (in particular, your IP address), and more generally to improve and optimize our Site (for example, by generating analytics about how our customers browse and interact with the Site, and to assess the success of our marketing and advertising campaigns).  We use Personally Identifiable Information and Device Information for emails that we may send to you from time to time and not for any other purpose and for advertisements that may appear on our Site when you are visiting.

SHARING YOUR INFORMATION

We do not share your Personally Identifiable Information.  We do share your Device Information with third parties who have engaged to assist us in analyzing our website.   For example, we use Google Analytics to help us understand how our customers use the Site.  You can read more about how Google Analytics uses your Device Information  

Finally, we may also share your Device Information or your Personally Identifiable Information to comply with applicable laws and regulations, to respond to a subpoena, search warrant or other lawful request for information we receive, or to otherwise protect our rights.

BEHAVIORAL ADVERTISING

As described above, we use your Personally Identifiable Information and your Device Information to provide you with targeted advertisements or marketing communications we believe may be of interest to you. For more information about how targeted advertising works, you can visit the Network Advertising Initiative’s (“NAI”) educational page here.

You can opt out of targeted advertising by:

Additionally, you can opt out of some of these services by visiting the Digital Advertising Alliance’s opt-out portal here.

DO NOT TRACK

Please note that we do not alter our Site’s data collection and use practices when we see a Do Not Track signal from your browser.

YOUR RIGHTS

If you are a European resident or a resident of certain states (e.g. California), you have the right to ask that we confirm whether we are holding Personally Identifiable Information and to remove it at your request.  . If you would like to exercise this right, please contact us through the contact information below.  However, if you request that we remove your Personally Identifiable Information, you will no longer receive marketing materials or advertisements that we may send by email.

DATA RETENTION

If you provide us with your e-mail address, e, we will maintain your Information for our records unless and until you ask us to delete this information.

MINORS

The Site is not intended for individuals under the age of 14.  If you believe that an individual under the age of 14 has provided us with an email address, please let us know through the contact information below and we will remove it.

CHANGES

We may update this privacy policy from time to time in order to reflect, for example, changes to our practices or for other operational, legal or regulatory reasons.

CONTACT US

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us or by mail using the details provided below:

18 White Lake Road, NJ, 07871, United States

 

Last Updated: This Privacy Policy was last updated on May 29, 2020.