Pharm-A-Clear® - Platinvernetzte Silikonschläuche

Auf Lager | USP Klasse VI | Medizinische Güteklasse | Reinraumfertigung | ADIF

Pharm-A-Clear® C Platinvernetzte Silikonschläuche wurden entwickelt, um die strengsten Anforderungen in der biopharmazeutischen und medizintechnischen Industrie zu erfüllen. Unser Pharm-A-Clear® C wird in einem hochmodernen Reinraum hergestellt. Durch kontinuierliche Lasermessung werden die engsten Toleranzen für Peristaltikpumpenanwendungen sichergestellt.

Pharm-A-Clear® C wird häufig für den Transfer von flüssigen Medien verwendet, ist außergewöhnlich klar und wurde für den Einsatz in peristaltischen Pumpen entwickelt. Es ist ein bevorzugter Bestandteil von vielen Einweg-Schlauchbaugruppen. Pharm-A-Clear® C ist unser Silikonschlauch mit der höchsten Temperaturklasse und kann ideal für Entpyrogenisierungsprozesse eingesetzt werden.

Pharm-A-Clear® LH | Hochpräzise, langlebige Peristaltikpumpenschläuche

Für die kritischsten Anwendungen mit hoher Genauigkeit und Endabfüllung von Peristaltikpumpen haben wir Pharm-A-Clear® LH (low hysteresis) platinvernetzte Silikonschläuche entwickelt. Die Schläuche der "LH"-Serie werden aus einer platinvernetzten Silikonverbindung hergestellt, die viele einzigartige Eigenschaften aufweist, die nicht typisch für andere platinvernetzte Silikone sind. Unser Low-Hysteresis-Silikon weist die Lebensdauer von peroxidisch gehärteten Silikonen mit einem Reinheitsgrad auf, den nur eine Platinverbindung gewährleisten kann.

Immer auf Lager

TBL führt ein umfangreiches Sortiment an Größen, die für die meisten großen Schlauchpumpenmarken spezifisch sind.

Temperatur-Rating
Pharm-A-Clear® C - 491°F (255°C)
Pharm-A-Clear® LH - 430°F (220°C)
Bewerbungen
Peristaltische Pumpen
Einweg-Baugruppen
Allgemeiner Transfer
Vorteile
Medizinischer Grad
Platin gehärtet
Überlegene Biokompatibilität
Hohe Temperatur-Einstufung
Äußerst flexibel
Kein Geschmack oder Geruch
Klare
Auf Lager
Verpackung
Kontinuierliche Spulen
Erhältlich mit geformten Tri-Clamp-Enden
Reinraumverpackt/ Gammabestrahlt
Regulatorische
USP Klasse VI
ISO 10993
Frei von Bestandteilen tierischen Ursprungs (ADIF)
FDA CFR Titel 21 Abschnitt 177.2600
Sterilisation
Ethylenoxid (ETO)
Autoklav
Gammabestrahlung
Härte
50 Shore A

Vielleicht sind auch Sie daran interessiert:

Hinweis: Die Materialeigenschaften können durch Temperatur, Betriebsdruck, chemische Konzentration, das Vorhandensein anderer Chemikalien und andere Faktoren stark beeinflusst werden. Letztendlich sollten die Anwender die Kompatibilität eines jeden Produkts durch Feldversuche unter ihren jeweiligen Prozessbedingungen bestimmen. Die Spezifikationen platinvernetzter Silikonschläuche können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Pharm-A-Clear® – Platinum-Cured Silicone Tubing

In Stock | USP Class VI | Medical Grade | Clean-Room Manufactured | ADIF

Pharm-A-Clear® C Platinum-Cured Silicone Tubing was developed to meet the most stringent requirements in the bio-pharmaceutical and medical device industries. Our medical-grade Pharm-A-Clear® C is manufactured in a state of the art clean room. Continuous laser measurement is employed to ensure the most exacting tolerances for peristaltic-pump applications.

Pharm-A-Clear® C is widely used for liquid media transfer, is exceptionally clear and is designed for us in peristaltic pumps. It is a preferred component of many single-use tubing assemblies. Pharm-A-Clear® C is our highest temperature rated silicone tubing and is ideal for depyrogenation processes.

Pharm-A-Clear® LH | High Accuracy, Long Life Peristaltic-Pump Tubing

For the most critical high accuracy and final fill peristaltic-pump applications, we developed Pharm-A-Clear® LH (low hysteresis) platinum-cured Silicone Tubing. The “LH” series tubing is manufactured from a platinum-cured silicone compound that exhibits many unique characteristics which are not typical of other platinum-cured silicones. Our Low-Hysteresis Silicone exhibits the life span of peroxide-cured silicones with purity levels that only a platinum compound can assure. As Pharm-A-Clear® LH is typically used in final filling, TBL has conducted extensive extractable/ leachable studies to ensure the product meets the highest standards for bio-pharm applications.

Always in Stock

TBL stocks an extensive range of sizes specific to most major major peristaltic-pump brands.

Temperature Rating
Pharm-A-Clear® C – 491°F (255°C)
Pharm-A-Clear® LH – 430°F (220°C)
Applications
Peristaltic Pumps
Single-Use Assemblies
Depyrogenation (Pharm-A-Clear® C)
WFI
Sterile Transfer
Cell-Culture Media
Final Fill
Benefits
Medical Grade
Platinum Cured
Superior Bio Compatibility
High Temperature Rating
Extremely Flexible
No Taste or Odor Imparted
Clear
In Stock
Packaging
Continuous Coils
Available with Molded Tri-Clamp Ends
Cleanroom Packed/ Gamma Irradiated
Regulatory
USP Class VI
ISO 10993
Animal Derived Ingredient Free (ADIF)
FDA CFR Title 21 Section 177.2600
Sterilization
Ethylene Oxide (ETO)
Autoclave
Gamma Irradiation
Hardness
50 Shore A

Note: Material properties may be affected greatly by temperature, operating pressure, chemical concentration, the presence of other chemicals, and other factors. Ultimately, users should determine the compatibility of any product through field testing under their particular process conditions. Platinum cured silicone tubing specifications are subject to change without notice.